ProjektePartnerschule 2013/20142014/20152015/20162016/2017


Partnerschaft

Für dieses Projekt musste keine Zeit mit dem Ausfüllen von Formularen verschwendet werden.
Diese Zeit wurde in die Vorbereitung investiert. Nun Ja, so war die Zeit richtig angelegt. Die Azubis vom HELIOS waren so irre gut vorbereitet und organisiert. Das war sehr beeindruckend und einem Diplom in Sachen "Logistik" wert.
Ein Tag, der so vorbereitet ist kann nur gut laufen und am Ende Alle zufrieden sein lassen.
Vielen Dank für diese professionelle Vorstellung der Berufsbilder und das aktive Programm. Den Schülern unserer 8. Klassen ist klar geworden, was sie leisten müssen, wenn sie in diese Berufe einsteigen wollen.
Das war das Ziel dieses Tages und es wurde erreicht. Besser geht es nicht.
Das ist eine Partnerschaft, wie sie sein muss.